Liebe Handball-Familie der VTZ,

nach einigen Monaten des Lockdowns und den vielen Einschränkungen, die wir alle haben hinnehmen müssen, geht es langsam und bedacht zurück in die Normalität.

Die aktuellste Verordnung ermöglicht nun auch wieder Training im Freizeit- und Amateursport. Allerdings gibt es strenge Auflagen. So zum Beispiel ist Training nur im Freien und ohne Kontakt möglich. Das bringt uns zwar unseren Handball nicht zurück, aber es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung, den wir unbedingt nutzen wollen.

Deswegen wird im Hintergrund an vielen Fronten zeitgleich gearbeitet. Es gilt die bestehenden Konzepte nochmals zu prüfen und auf die verschiedenen Gegebenheiten und Optionen neu anzupassen. So wird mit Hochdruck an Trainingskonzepten für das Training im Freien, als auch für das Training in der Halle gearbeitet. Wir hoffen sehr, dass nach Ostern auch wieder Training in der Halle angeboten werden kann. Bedingt durch das derzeit noch recht schlechte und sehr wechselhafte Wetter, ist Training im Freien für den Moment noch sehr schwer umzusetzen und deswegen auch nicht wirklich zu verantworten. Doch in den nächsten Wochen soll sich das Wetter auch nach und nach wieder bessern. Unsere Trainer werden sich, sobald alles herausgearbeitet wurde, bei Euch melden und das Euch Trainingskonzept näherbringen.

Bis dahin gilt es noch etwas zu warten und weiterhin gemeinsam dazu beitragen, dass die Pandemie nicht erneut die Oberhand gewinnt. Gemeinsam werden wir diese schwere Zeit bestehen.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund…

Eure VTZ

Werbe-Partner

images/Werbepartner/EichenlaubLogo.jpg

Steuerbüro Eichenlaub

images/Werbepartner/Park2020.jpg

Park Brauerei

images/Werbepartner/Sparkasse2020.jpg

Sparkasse Südwestpfalz

images/Werbepartner/Terrag2020.jpg

Terra GmbH

images/Werbepartner/kartuschenkoenig2020.jpg

Kartuschen König

images/Werbepartner/Sonnenplan_neu.jpg

Sonnenplan

images/Werbepartner/DURYLEGAL.jpg

Dury Legal

images/Werbepartner/TUIReiseCenter.jpg

TUI ReiseCenter