Liebe Sportler, Freunde, Sponsoren und Gönner,

2020 war in vielerlei Hinsicht ein besonderes Jahr, das uns alle persönlich ebenso wie die VTZ Saarpfalz als Verein vor viele neue Herausforderungen gestellt hat.

Nun neigt sich das Jahr allmählich dem Ende zu und wir würden normalweise zu dieser Zeit in feierlichem Ambiente zu verschiedenen Anlässen zusammenkommen und das Jahr mit einer Weihnachtsfeier ausklingen lassen. Da eine solche persönliche Feierlichkeit aktuell nicht möglich ist, möchte wir uns heute ganz herzlich für das Engagement und den Einsatz in diesen besonderen Zeiten und die tolle Moral während des Jahres danken. In diesem Sinne übersenden wir heute unsere herzlichsten Weihnachtsgrüße.

Wir wünschen euch mit allen euren Familien und Freunden einen schönen vierten Advent, besinnliche und erholsame Feiertage und ein gesundes neues Jahr 2021!

WE WILL HUG. WE WILL LAUGH. WE WILL LOVE. WE WILL DREAM. WE WILL TRAVEL. AND WE WILL PLAY HANDBALL AGAIN.

Für den Vorstand der VTZ Saarpfalz

Klaus Biehl                         Pascal Wenzel                       Martin Grub

Werbe-Partner

images/Werbepartner/EichenlaubLogo.jpg

Steuerbüro Eichenlaub

images/Werbepartner/Park2020.jpg

Park Brauerei

images/Werbepartner/Sparkasse2020.jpg

Sparkasse Südwestpfalz

images/Werbepartner/Terrag2020.jpg

Terra GmbH

images/Werbepartner/kartuschenkoenig2020.jpg

Kartuschen König

images/Werbepartner/Sonnenplan_neu.jpg

Sonnenplan

images/Werbepartner/DURYLEGAL.jpg

Dury Legal

images/Werbepartner/TUIReiseCenter.jpg

TUI ReiseCenter