Nur wenige Tage nach dem überraschenden Rücktritt des VTZ-Trainerduos Philip Wiese und Kai Schumann kann ein Interimstrainer präsentiert werden. Der ehemalige VTZ-Rückraumspieler und jetzige Jugendkoordinator, Marek Galla, wird den Posten des Cheftrainers interimsweise auf unbestimmte Zeit übernehmen. Der 42-jährige B-Schein-Inhaber war und ist seit vielen Jahren aktiv in der Jugendarbeit der VTZ. Auch im Aktiven-Bereich hat er seine Trainerqualitäten bereits bewiesen und feierte 2017 mit der zweiten Mannschaft der VTZ den Aufstieg aus der Verbandsliga in die Saarlandliga. Nachdem Aufstieg der VTZ in die 3. Liga war er zudem Co-Trainer der ersten 1. Herrenmannschaft an der Seite von Danijel Grgic.

Die ersten Einheiten hat er bereits mit der Mannschaft absolviert. Der Fokus liegt in der Vorbereitung auf die Partie auswärts bei der HF Illtal. 

Lieber Marek, wir wünschen Dir und dem Team viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.

(ganz rechts im schwarzen Shirt - Marek Galla)

Werbe-Partner

images/Werbepartner/EichenlaubLogo.jpg

Steuerbüro Eichenlaub

images/Werbepartner/Park2020.jpg

Park Brauerei

images/Werbepartner/Sparkasse2020.jpg

Sparkasse Südwestpfalz

images/Werbepartner/Terrag2020.jpg

Terra GmbH

images/Werbepartner/kartuschenkoenig2020.jpg

Kartuschen König

images/Werbepartner/Sonnenplan_neu.jpg

Sonnenplan

images/Werbepartner/DuryLeagal.jpg

Dury Legal

images/Werbepartner/TUIReiseCenter.jpg

TUI ReiseCenter