wB-Jugend Saarlandliga: JSG Saarbrücken West - SG SV/VT Zweibrücken
17:17 (7:7)


Im ersten Saisonspiel war die Nervosität beiden Mannschaften anzumerken. Saarbrücken erwischte in beiden Halbzeiten den besseren Start und wir mussten immer einem Rückstand hinterher rennen. Aber dank einer gut aufgelegten Torhüterin Tessa (unter anderem 4 gehaltene Siebenmeter) und einer hervorragend aufgelegten Charlotte (8 Tore) haben wir uns immer wieder herangekämpft. Mit etwas Wurfglück wäre kurz vor Schluss in Unterzahl noch die Möglichkeit zum Sieg dagewesen. Leider ging der Ball aber an den Pfosten.


wA-Jugend RPS: SG SV/VT Zweibrücken - SG
Ottersheim/Bellheim/Kuhard/Zeiskam 16:41 (6:23)


Im ersten Spiel der A-Jugend in der RPS hatte man mit den Südpfalz-Tigern gleich eine starke Mannschaft zu Gast, die jeden Fehler von uns eiskalt bestrafte. Hier wird man sicherlich im Training weiter konzentriert daran arbeiten müssen die Fehleranzahl zu minimieren und die guten Ansätze, die man vor allem in der zweiten Hälfte durchaus sehen konnte, weiter auszubauen.

 

Werbe-Partner

images/Werbepartner/EichenlaubLogo.jpg

Steuerbüro Eichenlaub

images/Werbepartner/Park2020.jpg

Park Brauerei

images/Werbepartner/Sparkasse2020.jpg

Sparkasse Südwestpfalz

images/Werbepartner/Terrag2020.jpg

Terra GmbH

images/Werbepartner/kartuschenkoenig2020.jpg

Kartuschen König

images/Werbepartner/Sonnenplan_neu.jpg

Sonnenplan

images/Werbepartner/DuryLeagal.jpg

Dury Legal

images/Werbepartner/TUIReiseCenter.jpg

TUI ReiseCenter