Beim heutigen Corona-Gipfel wurde der November-Lockdown beschlossen. Der Beschluss gilt vorläufig nur für den November. 

„Wir haben daher beschlossen, persönliche Kontakte im Bereich Freizeit drastisch zu begrenzen, damit Kitas, Schulen und das Wirtschaftsleben nicht runtergefahren werden müssen“, so Ministerpräsidentin Malu Dreyer.

Wir halten Euch natürlich auf allen Kanälen auf dem Laufenden. 

Es sind schwierige Zeiten in denen wir uns bewegen. In einer Solidargemeinschaft ist es im Moment mehr denn je notwendig das Wohl Aller über das Wohl des Einzelnen zu stellen.

Liebe Freunde, Fans und Gönner, passt auf Euch auf und bleibt gesund….

Werbe-Partner

images/Werbepartner/Eichenlaub2020.jpg

Steuerbüro Eichenlaub

images/Werbepartner/Park2020.jpg

Park Brauerei

images/Werbepartner/Sparkasse2020.jpg

Sparkasse Südwestpfalz

images/Werbepartner/Terrag2020.jpg

Terra GmbH

images/Werbepartner/kartuschenkoenig2020.jpg

Kartuschen König

images/Werbepartner/Sonnenplan_neu.jpg

Sonnenplan

images/Werbepartner/DuryLeagal.jpg

Dury Legal